Wie gestaltet man eine Marke, die nicht nur gesehen, sondern auch erlebt wird?
Die Art und Weise, wie wir Marken erleben, wandelt sich grundlegend. 3D-Darstellungen und Digital Twins eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Markeninszenierung – sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt. Diese Technologien schaffen immersive Erlebnisse, die weit über das Visuelle hinausgehen und es ermöglichen, die Sinne der Zielgruppe direkt anzusprechen.
Marke in 3D – Marke im physischen Raum
Im zweiten Teil der Reihe, unserem Webinar „Marke im physischen Raum“ zeigen wir, wie Marken durch fesselndes Interaction- und Spatial Experience Design ein neues Level erreichen. Von interaktiven Marketingtools, immersiven Showrooms und räumlichem Storytelling bis hin zu umfassenden Messeständen und Ausstellungen bieten wir ein breites Spektrum an kreativen Inszenierungen.
Save the date:
- Teil 1 – Marke in 3D – Marke im virtuellen Raum | 24.09.24 | 10:00 – 11:00 Uhr
Darum gehts?
In einer zunehmend hybriden Welt, in der die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschwimmen, wird es entscheidend sein, beide Räume effektiv miteinander zu verknüpfen. Wie wird sich die Medienwelt in dieser neuen Realität verändern? Und welche Rolle spielen Digital Twins, die als digitale Abbilder materieller oder immaterieller Objekte aus der realen Welt fungieren? Egal wie Digital Twins eingesetzt werden: Sie machen Marketing und Sales effizienter und eröffnen völlig neue Perspektiven für die Markenkommunikation.