Webinar

Marke in 3D – Marke im physischen Raum

10.10.2024 | 13:00 Uhr

Wie gestaltet man eine Marke, die nicht nur gesehen, sondern auch erlebt wird?
Die Art und Weise, wie wir Marken erleben, wandelt sich grundlegend. 3D-Darstellungen und Digital Twins eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Markeninszenierung – sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt. Diese Technologien schaffen immersive Erlebnisse, die weit über das Visuelle hinausgehen und es ermöglichen, die Sinne der Zielgruppe direkt anzusprechen.

Marke in 3D – Marke im physischen Raum

Im zweiten Teil der Reihe, unserem Webinar „Marke im physischen Raum“ zeigen wir, wie Marken durch fesselndes Interaction- und Spatial Experience Design ein neues Level erreichen. Von interaktiven Marketingtools, immersiven Showrooms und räumlichem Storytelling bis hin zu umfassenden Messeständen und Ausstellungen bieten wir ein breites Spektrum an kreativen Inszenierungen.

Save the date:

  • Teil 1 – Marke in 3D – Marke im virtuellen Raum | 24.09.24 | 10:00 – 11:00 Uhr

Darum gehts?

In einer zunehmend hybriden Welt, in der die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschwimmen, wird es entscheidend sein, beide Räume effektiv miteinander zu verknüpfen. Wie wird sich die Medienwelt in dieser neuen Realität verändern? Und welche Rolle spielen Digital Twins, die als digitale Abbilder materieller oder immaterieller Objekte aus der realen Welt fungieren? Egal wie Digital Twins eingesetzt werden: Sie machen Marketing und Sales effizienter und eröffnen völlig neue Perspektiven für die Markenkommunikation.

Für wen ist das relevant

  • Berater*In für Digitalwirtschaft
  • Experten aus Marketing & Vertrieb
  • Kundenberater & Accountmanager
  • Business Developer

Das nimmst du mit

  • Grundlagen von 3D-Darstellungen und Digital Twins für Markeninszenierungen
  • Praxisbeispiele für Markenintegration im physischen Raum
  • Strategische Kombination von realen und virtuellen
    Erlebnissen
  • Tipps zur erfolgreichen Umsetzung

Referent

Conrad Schneider

Anmeldung

10.10.2024 | 13:00 – 14:00 Uhr
Marke in 3D – Marke im physischen Raum

Ihre Daten werden zur Durchführung des Webinars verwendet und zusätzlich erhalten sie exklusive Informationen zu diesem Webinar sowie weiterführenden Angeboten. Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen unter www.queonext.de/datenschutz



Weitersagen

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Email

Mit Conrad Schneider

Geschäftsführer der Kreativagentur intolight. Visionär für innovative Inszenierungskonzepte mit über 13 Jahren Erfahrung. Spezialist für kreative Raumgestaltung und immersive Technologien. Berät und gestaltet bei der Schaffung einzigartiger virtueller Welten und interaktiver Erlebnisse. Verbindet künstlerische Kreativität mit technologischer Innovation.

Anmeldung

10.10.2024 | 13:00 – 14:00 Uhr
Marke in 3D – Marke im physischen Raum

Ihre Daten werden zur Durchführung des Webinars verwendet und zusätzlich erhalten sie exklusive Informationen zu diesem Webinar sowie weiterführenden Angeboten. Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen unter www.queonext.de/datenschutz



Next Level Webinare

Weil Wissen teilen Spaß macht!

Next Level AI