Let’s talk about next, Baby!

Wir leben im now und denken im next.

Kommunikation und Technologie denken wir zusammen und entwickeln mit vereinten Superkräften Power-Lösungen. Es steckt in der DNA des Unternehmens kreative Räume zu schaffen, in denen jede:r Einzelne frei agiert, Superkräfte weiterentwickelt und tut, was am Sinnvollsten ist. Und es wurde schon sehr viel getan. Wir begleiten Unternehmen seit 2004. Wir kennen den sicheren Weg so gut, dass wir Neues erkunden können, ohne uns zu verlaufen.

Let’s talk about next, baby ; ) Werde Teil von queonext. Werde Teil der queo Gruppe.

Herausforderung & Verantwortung

  • Du trägst Verantwortung, wir alle tun das. Und finden gemeinsam Antworten, Lösungen und natürlich das next level!
  • Wir lernen voneinander. Deshalb sagen wir auch lieber Lern- statt Fehlerkultur. Auch Sackgassen kommen mal vor und sind vertraut. Wir wissen, wie wir wieder auf die Journey kommen.

Vertrauen & Miteinander

  • Wir schätzen uns gegenseitig und vertrauen dir.
  • Wir sind auf Augenhöhe unterwegs, im Austausch, in crossfunktionalen Teams, wenn wir uns selbst organisieren.
  • Echtes Miteinander ist uns wichtig – in komplexen Projekten und genauso bei ganz einfachen Sachen, zum Beispiel einem After-Work-Drink.

Work, Life & Balance

  • Voll flexibel: Arbeite, wo es für dich am besten ist. An einem unserer sechs Standorte in Dresden, Berlin, München, Bad Liebenwerda, Solothurn, Cluj oder irgendwo anders.
  • Auszeiten haben viele Gesichter bei uns. Das kann dein Arbeitszeitkonto sein oder dein Sabbatical.
  • Bei uns gibt es regelmäßig Gesundheitsangebote: von Massage bis zu Sport-Events.
  • Wie geht’s dir? Diese Frage ist uns wichtig. Deshalb stellen wir sie. Hören deiner Antwort zu und nehmen sie ernst.

Freiraum & Weiterentwicklung

  • Freiraum? Hast du. Zum Beispiel, wenn es um deine flexible Arbeitszeit geht. Oder auch, wenn du deine Weiterentwicklung planst.
  • Fachveranstaltungen, Teamworkshops, Barcamps? Kannst du haben, organisieren wir regelmäßig.

Next Jobangebote:

Gönn dir dein next Upgrade

Linda Scheithauer, Senior HR Managerin