Wie gestaltet man eine Marke, die nicht nur gesehen, sondern auch erlebt wird?
Die Art und Weise, wie wir Marken erleben, wandelt sich grundlegend. 3D-Darstellungen und Digital Twins eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Markeninszenierung – sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt. Diese Technologien schaffen immersive Erlebnisse, die weit über das Visuelle hinausgehen und es ermöglichen, die Sinne der Zielgruppe direkt anzusprechen.
Markenerlebnis mal anders – Teil 1: So geht räumliches Storytelling
Hier zeigen wir, wie Marken durch fesselndes Interaction- und Spatial Experience Design ein neues Level erreichen. Von interaktiven Marketingtools, immersiven Showrooms und räumlichem Storytelling bis hin zu umfassenden Messeständen und Ausstellungen bieten wir ein breites Spektrum an kreativen Inszenierungen.
Save the date:
- Teil 1: Marke in der virtuellen Welt | 26.11.24 | 13:00 – 14:00 Uhr