Webinar

Markenerlebnis mal anders: So geht räumliches Storytelling

03.12.2024 | 13:00 Uhr

Wie gestaltet man eine Marke, die nicht nur gesehen, sondern auch erlebt wird?
Die Art und Weise, wie wir Marken erleben, wandelt sich grundlegend. 3D-Darstellungen und Digital Twins eröffnen völlig neue Möglichkeiten der Markeninszenierung – sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt. Diese Technologien schaffen immersive Erlebnisse, die weit über das Visuelle hinausgehen und es ermöglichen, die Sinne der Zielgruppe direkt anzusprechen.

Markenerlebnis mal anders – Teil 1: So geht räumliches Storytelling

Hier zeigen wir, wie Marken durch fesselndes Interaction- und Spatial Experience Design ein neues Level erreichen. Von interaktiven Marketingtools, immersiven Showrooms und räumlichem Storytelling bis hin zu umfassenden Messeständen und Ausstellungen bieten wir ein breites Spektrum an kreativen Inszenierungen.

Save the date:

  • Teil 1: Marke in der virtuellen Welt | 26.11.24 | 13:00 – 14:00 Uhr

Für wen ist das relevant

  • Berater*In für Digitalwirtschaft
  • Experten aus Marketing & Vertrieb
  • Kundenberater & Accountmanager
  • Business Developer

Das nimmst du mit

  • Praxisbeispiele für Markenintegration im physischen
  • Strategische Kombination von realen und virtuellen
    Erlebnissen
  • Tipps zur erfolgreichen Umsetzung

Referent

Conrad Schneider

Anmeldung

Weitersagen

LinkedIn
Facebook
WhatsApp
Email

Mit Conrad Schneider

Geschäftsführer der Kreativagentur intolight. Visionär für innovative Inszenierungskonzepte mit über 13 Jahren Erfahrung. Spezialist für kreative Raumgestaltung und immersive Technologien. Berät und gestaltet bei der Schaffung einzigartiger virtueller Welten und interaktiver Erlebnisse. Verbindet künstlerische Kreativität mit technologischer Innovation.

Anmeldung

Next Level Webinare

Weil Wissen teilen Spaß macht!

Next Level AI