The Racing DNA

#Landingpage

#Screendesign

#Plattform

Spot on für eine einzigartige Sportkollektion

Als internationaler Sportartikelhersteller konzentriert sich Dynafit u. a. auf leichte Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für Skitouren und Trailrunning. Die Trailrunning-Sommerkollektion 2021 trägt den Titel „DNA“ und besteht aus einer Frauen- und Männerkollektion. Als betreuende Agentur durften wir die Produktreihe inszenieren.

Die separate Landingpage präsentiert die Kollektion nah an den Menschen, die sie tragen sollen: Dynamisch, leistungsstark und kraftvoll. Sie macht das explorative Entdecken von Produkthighlights möglich und liefert überzeugende Details. Und das alles unter Beibehaltung der Schnittstelle zum Webshop für eine unkomplizierte Kaufabwicklung.

Wir schufen der Kollektion und ihren Einzelprodukten eine starke und zielgruppenpassende Visualisierung.

Schnell, angriffslustig, furchtlos

Unsere Leistungen

  • responsives Screendesign-Konzept, UX und Scrollytelling unter Adaption des bestehenden Kollektionsdesigns

  • gleichrangige Darstellung der Kollektionsteile für Damen und Herren

  • Beratung und Einbindung der Microsite an die Webshop-Schnittstelle und in die
    allgemeine Vermarktungsstrategie des Kunden

  • SEO-Optimierung der Microsite

Das Scrollytelling hat Sie zu mir geführt. Starten wir los!

Bernhard Kelz, Strategy Director

What's next?